Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Wieviel PS hat das Forum (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/964-wieviel-ps-hat-das-forum.html)

Hahni 24.10.2011 10:13

AW: Wieviel PS hat das Forum
 
( 3530 + 110 = 3640 ) ps.

Jörg 24.10.2011 10:50

AW: Wieviel PS hat das Forum
 
Zitat:

Zitat von Isabella74 (Beitrag 54597)
Und was machen wir am Ende mit all den PS???

2.709 + 74 = 2.783 PS

Lg
Bea in der Winterpause

Endsumme PS der Abstimmung, geteilt durch alle die abgestimmt haben = durchschnitts PS!

Effendi 24.10.2011 11:06

AW: Wieviel PS hat das Forum
 
Meine ´´DIVA`` braucht aber echte, oldschoolige Hardcore PS :cool:

So durchschnittliche PS sind schlecht für die Kolbenringe :blitz::teufel:

Also da fängst gscheit zum Würgen an, des geht goar net ;)

Darum geb ich die eher durchschnittlichen PS gerne weiter.

Irgendein Möpp. hier wirds schon vertragen koennen ;)

Effendi

Felix 25.10.2011 08:02

AW: Wieviel PS hat das Forum
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 54777)
Meine ´´DIVA`` braucht aber echte, oldschoolige Hardcore PS :cool:

So durchschnittliche PS sind schlecht für die Kolbenringe :blitz::teufel:

Also da fängst gscheit zum Würgen an, des geht goar net ;)

Darum geb ich die eher durchschnittlichen PS gerne weiter.

Irgendein Möpp. hier wirds schon vertragen koennen ;)

Effendi

Danke Effendi. Wenn du erlaubst, nehm ich deine überschüssigen PS. (Ich beklage mich wirklich nicht. Nein, nein, ehrlich!:D:D)
Felix

Jörg 03.11.2011 09:50

AW: Wieviel PS hat das Forum
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 54695)
Auch wenn ich mir jetzt reichlich Feinde mache, diese Frage ist einfach nur Scheiße und könnte eher von dem Forum biker-szene stammen. Die PS-Zahl eines Forums ist so interessant wie ein Kaffernbulle Läuse am Sack hat.
Grüßle
Frank
:gruss:

Schon lange nicht mehr so schön gelacht, danke Frank!:D:D
Grüße Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.