Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorrad-Blog Stumpi's Motorradwelt (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/9660-motorrad-blog-stumpis-motorradwelt.html)

DerStumpi 25.04.2017 09:34

Motorrad-Blog Stumpi's Motorradwelt
 
Hallo Leute, :D
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Motorrad fahren angefangen und darin meine große Leidenschaft gefunden. Während meines Studiums entwickelte ich auch noch eine andere Leidenschaft: das Schreiben. Um diese Leidenschaften zu verbinden, habe ich damit begonnen, einen Blog zu schreiben. Ich nenne ihn Stumpi's Motorradwelt und behandle darin Themen, wie zum Beispiel Tests, Events, Trainings und Rennsport. Ich bin immer auf der Suche nach Feedback und konstruktiveritik. Wenn ihr also Interesse habt, schaut rein auf https://stumpismotorradwelt.wordpress.com/. Wenn es euch auch noch gefällt, folgt mir per E-Mail auf meinem Blog, auf Facebook (https://www.facebook.com/stumpismotorradwelt/) und Instagram (https://www.instagram.com/stumpismotorradwelt/?hl=de) Ich freue mich über jeden Besucher, jedes "Gefällt mir" wird euphorisch gefeiert und jede neue Abonnentin, jeder neue Abonnent wird freudig empfangen. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß, beim Lesen oder beim Fahren. Passt auf euch auf! Es wäre schön, wenn wir uns wieder sehen.

LG
Euer Stumpi:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.