Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2018, 14:55
Sozius
 
Registriert seit: 23.10.2018
Beiträge: 5
Standard Retro/oldtimer Freunde, Basteln leicht gemacht

Suche nette, technisch interessierte Frauen wie Männer, die Lust und Zeit haben, sich mit dem Thema TECHNIK am eigenen Motorrad auseinander zu setzen. Ich bin kein Profi-Schrauber, aber erfahren genug um so mache Schwachstelle zu entdecken und Lösungen zu suchen.
Meldet Euch - vor allem die Laute aus der Gegend : BK, CR, SHA, HN, AA, HDH
Wäre schön sich auszutauschen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2018, 18:31
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Retro/oldtimer Freunde, Basteln leicht gemacht

1 mal hätte doch auch gereicht dein Anliegen kund zu tun

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad zum Basteln kaufen celineki99 Motorradtechnik 2 03.04.2016 19:16
Hallo Biker-Freunde big_ninetyfive Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 17.02.2016 15:35
Zum Unikat gemacht Kalle82 Motorrad Allgemein 3 04.10.2012 14:43
Solche Freunde wünscht man sich Flash Fun 0 17.06.2011 20:57
Gibt es noch MTX 80er Freunde Nena Enduro / Reiseenduro 0 23.06.2010 20:11