Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Umfrageergebnis anzeigen: woran kann das liegen?
Möglicher Kurzschluss? Wo? wie könnte man diesen finden? 1 100,00%
Falsche Blinker? 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.11.2018, 18:40
Sozius
 
Registriert seit: 06.11.2018
Beiträge: 4
Idee Blinker Funktionieren nicht

Hallo

Hätte eine frage bezüglich der Blink
Habe meine yamaha wr 125x neulich mit neuen Blinkern ausgerüstet(keine LED Blinker)
Die linke Seite funktioniert einwandfrei wenn ich aber auf die rechte Seite Schalte fliegt die Sicherung und garnichts geht mehr. Am Relai kanns nicht liegen? Oder was könnte der fehler sein?
MFG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2018, 18:46
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Blinker Funktionieren nicht

Servus Max


Wenn die Sicherung beim einschalten rausfliegt, da tippe ich auf einen kurzen.
Entweder irgendwo ein blankes Kabel gegen Metall oder Kabelbruch.


Auch in den Blinkern selber kann es durch falschen Kontakt einen Kurzschluss geben.



Würde die Kabel, die Du "bewegt" hast nochmal abklemmen und Anschlüsse kontrollieren.

Dann erst den vorderen Blinker anschließen und testen, danach den hinteren.
So kannst Du wenigstens etwas eingrenzen.


Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2018, 18:56
Sozius
 
Registriert seit: 06.11.2018
Beiträge: 4
Standard AW: Blinker Funktionieren nicht

Danke für die schnelle Antwort
Wie könnte ich einen Kabelbruch erkennen? Oder Messen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2018, 19:01
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Blinker Funktionieren nicht

Fang erstmal mit den Anschlüssen an. Wahrscheinlich hast Du dort irgendwo nen kurzen reingebastelt.
Sind ja wahrscheinlich keine neuen Blinker?



Die Anschlüsse sind meißtens die Fehlerquellen. Wenn du dort nix findest, dann erst weitersuchen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.11.2018, 19:05
Sozius
 
Registriert seit: 06.11.2018
Beiträge: 4
Standard AW: Blinker Funktionieren nicht

Doch Blinker sind neu!
Die sind ca. 1-2 Wochen super gelaufen und aufeinmal hatte ich das Problem...
Schau aber nochmal wegen den Anschlüssen
Vielen Dank
mfg Max

Geändert von max777 (06.11.2018 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.11.2018, 19:09
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Blinker Funktionieren nicht

Wenn die schon gingen, dann hat es wahrscheinlich irgendwo ein Kabel durchgescheuert. Also Kabel verfolgen und ansehen.....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
blinker, rechte seite kaputt


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED Blinker blinken nicht Charlie Motorradtechnik 3 26.04.2018 16:49
Neue LED Blinker - mal gehen sie, mal nicht RiMa Motorradtechnik 12 19.08.2015 18:44
Blinker funktioniert nicht! Masseproblem? Speedy Motorradtechnik 5 26.02.2014 19:35
Blinker tobi-tj Motorradtechnik 11 05.06.2011 23:10
Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr. Pete :-) Motorradtechnik 4 12.12.2009 21:22