Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 15.09.2019, 02:21
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Conti bringt den ContiTrailAttack 3

Ich weiss von einem, der hat mit ner V-Strom 1000XT (Bj. '18) rund 7500km bis zur Verschleißgrenze zusammengebracht, hat aber vorne noch 3-3,5mm Profil.
Laut seiner Aussage der beste Reifen, den er bisher hatte in Sachen Verschleiß.
Sagt natürlich auch recht wenig aus über seine Fahrweise und ich weiss auch nicht wie das Verschleißbild bei ihm aussieht. Rund abgelaufen oder doch mit klarem Abflachen in der Mitte oder, oder, oder...
Beim Varahannes liegt der Fall ja so, dass er den Reifen ziemlich gleichmäßig nutzt und eine sehr sanfte Fahrweise hat, ohne zu kriechen.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bringt Luftfilterwechsel Gerbel Motorradtechnik 5 13.06.2014 13:37