Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Bandit 1200 Fußrastenproblem (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/10590-bandit-1200-fussrastenproblem.html)

cartage 09.07.2019 19:26

Bandit 1200 Fußrastenproblem
 
Hello!
Also....mir gehen die Fußrasten meiner 1200er POP mächtig auf den Senkel!
Genauergesagt meine ich hier die Fußrastenhalter.
Ich hätte gerne die der 1250er Bandit drauf, optisch halt schöner.


Nun habe ich bereits im gesamten Suzuki Konzern rumgemailt und rumtelefoniert. Keiner kann mir sagen, ob beide Varianten das gleiche Lochbild haben!?


Kann mir vielleicht jemand helfen?


Danke,
Holger

SimOnTheBike 09.07.2019 21:38

AW: Bandit 1200 Fußrastenproblem
 
Ich vermute mal, dass dir hier vielleicht niemand helfen kann. Aber als so eine Art Easy-Fix, bestell dir die der 1250er einfach mal und wenn sie nicht passen, dann musst Du sie halt wieder zurückschicken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.