Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Fahrwerk (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/10602-fahrwerk.html)

NinjaZX6R 20.07.2019 01:38

Fahrwerk
 
[font="Arial"]Servus meine Freunde
Ich habe folgendes „Problem“ ich fahre eine Kawasaki zx6r wo die Gabelsimmerringe undicht sind Termine in einer fachwerkstatt gibt es erst ab 2 Wochen gibt es Leute unter euch die aus hannover kommen und sowas schonmal gemacht haben und mir behilflich sein könnten mit Entlohnung selbstverständlich wäre echt dankbar ✌️

Platz Werkzeuge etc. Ist alles vorhanden brauche nur jemanden mit Erfahrung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.