Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Brauch Hilfe Bezüglich Vorderrad-Lagerung! (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/1070-brauch-hilfe-bezueglich-vorderrad-lagerung.html)

Rocky 05.01.2010 15:01

Brauch Hilfe Bezüglich Vorderrad-Lagerung!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage bei der mir vielleicht irgendwer weiter helfen kann da ich mich nicht so richtig mit Motorrädern auskenne! Habe selber kein Motorrad!

Ich muss für ein Projekt eine technische Zeichnung einer Motorrad-Vorderradlagerung zeichen! Und weiß eigentlich überhaupt nicht wie so eine Lagerung aussieht und noch wichtiger aufgebaut ist!

Kann mir da einer Helfen???


Hab mich jetzt im Internet dumm und dappig :D gesucht und so gut wie nicht zu diesem Thema gefunden! Da dachte ich mir ich frag mal bei euch nach! Da hier bestimmt einige Cracks zu Gange sind :D


Habe mal in den Anhang eine Skizze gemacht! Damit ihr genau wisst um was es geht!


Was mir helfen würde wäre:

1. Wie ist eine Vorderradlagerung Aufgebaut (Teile)
2. Vll wisst ihr eine gute Seite mit Erlärungen bzw. Bild das mir weiter helfen kann
3. welche Teile fehlen in der Zeichnung!


Wäre echt Klasse wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte ist sehr wichtig :D!!#


Gruß Rocky

Hawkwind 05.01.2010 21:21

AW: Brauch Hilfe Bezüglich Vorderrad-Lagerung!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab hier eine Explosinszeichnung einer XJ 600.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.