Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2019, 09:13
Sozius
 
Registriert seit: 02.12.2019
Beiträge: 3
Standard Auspuff für Rex RS 125..

Hallo zusammen.
Ich habe noch eine Rex RS 125 und der Auspuff hat am Endrohr löcher und auch noch am Anschlußflansch.

Meine Frage also, ist es notwendig den Auspuff alleine wegen eines möglichen Leistungsverlustes zu wechseln?
Sprich, haben die Löcher einfluß auf die ehe schon mickrige Leitsung?
Das der Lärm ansteigt ist klar..
Danke schon mal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2020, 22:06
Sozius
 
Registriert seit: 02.12.2019
Beiträge: 3
Standard AW: Auspuff für Rex RS 125..

Wow, hier wir einem geholfen! :-/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2020, 01:52
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Auspuff für Rex RS 125..

Well, Du hast halt zwei Probleme verursacht.
Zum Einen hast Du mal, jeglichen Anstand vergessend, dich vorzustellen und dann fallen Roller gewöhnlich hier ein wenig durch den Raster; China-Kracher erst recht!



ABER...
Einen dermaßen verrosteter Topf gehört getauscht! Kurz und schmerzlos, denn spätestens der TÜV wird das bemängeln. Ich geh mal davon aus, dass Du eine Bezugsquelle hast? Denn ich musste nur nach dem Roller googeln um einen Anbieter (seriös) zu finden, der einen Ersatztopf anbietet.
Racing-Planet, 60€ zzgl Dichtung.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2020, 09:48
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Auspuff für Rex RS 125..

Ich wusste nicht das wir auf alle Themen antworten müssen, wir sind hier freiwillig und zu nichts verpflichtet.
Und wen man zu einem Thema nicht zu sagen hat dann ist das halt so, in meinem Fall China Roller.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
rex rs125



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad Auspuff Tuning,, Auspuff lauter machen MPJey 125er - Leichtkraftrad 8 19.03.2019 17:40
Auspuff LanceCA Motorradtechnik 0 18.09.2017 12:35
Auspuff etc. Metalizer Motorradtechnik 17 02.09.2011 10:30
Auspuff zengeuner Motorradtechnik 8 09.03.2010 17:52
ABE für Auspuff BuMonster Motorrad Allgemein 9 28.01.2010 14:58