Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Auspuff für Rex RS 125.. (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/10738-auspuff-fuer-rex-rs-125-a.html)

eibwen 03.12.2019 09:13

Auspuff für Rex RS 125..
 
Hallo zusammen.
Ich habe noch eine Rex RS 125 und der Auspuff hat am Endrohr löcher und auch noch am Anschlußflansch.

Meine Frage also, ist es notwendig den Auspuff alleine wegen eines möglichen Leistungsverlustes zu wechseln?
Sprich, haben die Löcher einfluß auf die ehe schon mickrige Leitsung?
Das der Lärm ansteigt ist klar..
Danke schon mal

eibwen 01.02.2020 22:06

AW: Auspuff für Rex RS 125..
 
Wow, hier wir einem geholfen! :-/

SimOnTheBike 02.02.2020 01:52

AW: Auspuff für Rex RS 125..
 
Well, Du hast halt zwei Probleme verursacht.
Zum Einen hast Du mal, jeglichen Anstand vergessend, dich vorzustellen und dann fallen Roller gewöhnlich hier ein wenig durch den Raster; China-Kracher erst recht!



ABER...
Einen dermaßen verrosteter Topf gehört getauscht! Kurz und schmerzlos, denn spätestens der TÜV wird das bemängeln. Ich geh mal davon aus, dass Du eine Bezugsquelle hast? Denn ich musste nur nach dem Roller googeln um einen Anbieter (seriös) zu finden, der einen Ersatztopf anbietet.
Racing-Planet, 60€ zzgl Dichtung.

Ronin 02.02.2020 09:48

AW: Auspuff für Rex RS 125..
 
Ich wusste nicht das wir auf alle Themen antworten müssen, wir sind hier freiwillig und zu nichts verpflichtet.
Und wen man zu einem Thema nicht zu sagen hat dann ist das halt so, in meinem Fall China Roller.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.