Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Neue Reifen Vredestein Centauro ST (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/10985-neue-reifen-vredestein-centauro-st.html)

Tk844 06.09.2020 09:27

Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Hallo an alle hier,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den neuen Reifen von vredestein hat, die centauro ST.

leider finde ich keine richtigen Testberichte zu diesen Reifen wobei sie schon verfügbar sind.

Hat jemand eventuell mehr Infos für mich?

Ronin 06.09.2020 10:28

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Nein Sorry, bis eben wusste ich nicht mal das Vredestein Motorradreifen anbietet.
Aber rein aus Interesse, warum nimmst du nichts bewehrtes wie den Pirelli Angel GT 2 oder Conti Sport Attack 3 (oder den neuen 4)?

Tk844 06.09.2020 10:32

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Ich wollte erst den battlax t31 wobei ich tendiere doch glaube ich mehr zum Michelin Pilot 5.

Aber der vredestein interessiert mich halt einfach sehr

Ronin 06.09.2020 10:34

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Ok, nee Sorry absolut keine Erfahrung mit der Marke.

Tk844 06.09.2020 10:35

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Vielleicht gibt es jemanden der mit vredestein Erfahrung hat, oder mehr darüber weiß

SimOnTheBike 06.09.2020 13:10

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Also wenn ich mal die Autoreifen als Basis nehme und sie ins Verhältnis setze, dazu dann noch ein grundsätzliches Bedürfnis nach Qualität an einen Motorradreifen dazu nehme, dann sage ich mal ganz ehrlich, dass Du besser was etabliertes nimmst.
Aber ich vermute auch mal, dass dieser Reifen vergleichsweise günstig ist und Du deswegen darauf gekommen bist, richtig?

Tk844 06.09.2020 13:50

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Der Preis Wundert mich schon ja, mir geht es eher darum er wurde auch angekündigt der Reifen und nun gibt es ihm schon aber keinerlei Testberichte, was ich komisch finde

SimOnTheBike 06.09.2020 14:31

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Nee, es gibt nur Ankündigungen auf diversen Portalen, die von Ende 2019 sind.
Warum bloß!!:D

Tk844 06.09.2020 14:38

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
ja das finde ich auch komisch denn auf dem Markt ist der Reifen und bei motorradonline.de wird er nicht gerade als schlecht beschrieben nur fehlen irgendwie komplette Testberichte

Ronin 06.09.2020 14:38

AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST
 
Das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab ist ein Testvideo auf italienisch, das war es. Null Beachtung ist schon sehr interessant.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.