Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2021, 17:33
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2021
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Kriedler Service machen

Hey ihr,
wie im Titel schon steht, habe ich eine frage:
Wo kann ich in/um München herum den Service für kreidler machen (noch in der garantie zeit?)
Vielen Dank Euch <3
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2021, 11:09
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Kriedler Service machen

Servus
wo hastn die Kiste gekauft? Was ist das für ne Kiste? Wenn das kein Kreidler Händler war, versuchs mal mit goggeln oder bei einer freien Werksatt.


Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2021, 11:37
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 71
Standard AW: Kriedler Service machen

Geht in jeder Meisterwerkstatt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kreidler, münchen, service, werkstatt


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Service Harley Davidson Harry86 Motorradtechnik 1 30.01.2020 22:55
Service Handbücher PDF martinanderson Motorrad Allgemein 1 26.05.2016 12:12
Mit 17 Führerschein machen Sheldon Motorrad Allgemein 30 13.05.2012 00:33
Mit Ü-40 den Schein machen :) Bibi Motorrad Allgemein 13 21.04.2012 09:56
für den Winter Fit machen Williausphillie Motorrad Allgemein 19 23.11.2011 20:07