Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Kriedler Service machen (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/11078-kriedler-service-machen.html)

DerSkiller10k 09.01.2021 16:33

Kriedler Service machen
 
Hey ihr,
wie im Titel schon steht, habe ich eine frage:
Wo kann ich in/um München herum den Service für kreidler machen (noch in der garantie zeit?)
Vielen Dank Euch <3

sgssn 11.01.2021 10:09

AW: Kriedler Service machen
 
Servus
wo hastn die Kiste gekauft? Was ist das für ne Kiste? Wenn das kein Kreidler Händler war, versuchs mal mit goggeln oder bei einer freien Werksatt.


Gruß
Gerhard

Andreas73 17.01.2021 10:37

AW: Kriedler Service machen
 
Geht in jeder Meisterwerkstatt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.