Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2022, 13:10
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard Riding assist 2.0

Hallo @ll

Natürlich ist mir auch klar das die Technik immer weiter fortschreitet. Allerdings frag ich mich schon ob sowas gebraucht wird.
https://www.motorradonline.de/ratgeb...erungskonzept/
das passende Video dazu...
https://www.youtube.com/watch?v=OvMxrqcBRRU

So ein hoher Aufwand nur damit das Bike nicht umkippt? Alleine die Kosten dafür ....ein Seiten- bzw Hauptständer ist billiger

Was haltet ihr davon?
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2022, 08:28
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Riding assist 2.0

Hi Frank
wäre doch die Innovation für Führerscheinanwärter beim Langsamfahren. Und für mich fehlt dann noch die Option, dass die Kiste selber in die Garage fährt und auf Pfiff wieder rauskommt....
Nein, im Ernst, da fahr ich dann lieber Fahrrad.


Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2022, 16:04
Sozius
 
Registriert seit: 25.01.2022
Beiträge: 1
Standard AW: Riding assist 2.0

Vielerorts ist es besser, mit einem Fahrradfreund zu fahren
__________________
I use instagram story viewer for remember stories
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln