Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Harley Davidson Sportster 1200 (2014) Lenkerschloss klemmt (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/11528-harley-davidson-sportster-1200-2014-lenkerschloss-klemmt.html)

Sporty1200 30.01.2023 23:00

Harley Davidson Sportster 1200 (2014) Lenkerschloss klemmt
 
Moin zusammen,

erstmal danke, dass ich hier dabei sein darf!
Bin erst seit 2 Tagen Motorrad Besitzer und hoffe auf euer Verständnis wenn ich noch nicht so fit in den Details bin.

Habe mir also das Moped gekauft und wollte es mit dem Lenkerschloss/Gabelschloss sichern. Leider hat das Schloss, trotz voll nach links eingeschlagener Gabel nicht gegriffen. Allerdings scheint sich das Schloss ein bisschen bewegt zu haben, denn nun kann ich den Lenker nur noch 75% nach rechts einschlagen. Alles rütteln und klopfen hat nix gebracht, das Schloss geht nicht mehr ganz auf.

Hat noch jemand Tipps was ich außer Sprühöl, klopfen auf den Schlüssel und x-maliges Schlüsseldrehen noch machen kann um wieder lenken zu können?

Vielen Dank für eure Mühe
Grüße aus Rendsburg,
Patrick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.