Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehällter (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/1157-abdeckung-bremsfluessigkeitsbehaellter.html)

Bikerboy007 21.02.2010 17:19

Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehällter
 
Servus zusammen,
mich interssiert ungemein, warum manche Biker einen "Stoff" über den Bremsbehälter ziehen. Das Teil sieht aus, wie ein Armband. Ich hoff ihr wisst was ich meine.. Was bringt das Teil und wie heißt das??

Ronin 21.02.2010 17:57

AW: Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehällter
 
Das sind Schweißbändche.
Ist einfach um den hässlichen Bremsflüssigkeitsbehälter abzudecken, ist Billiger als sie einen z.B. von Rizoma zu holen.

Bikerboy007 21.02.2010 20:35

AW: Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehällter
 
Schweißband heißts, genau! Du bist super xD. Geb dir einen aus, wenn wir uns mal treffen sollten *lach*.

Hawkwind 22.02.2010 00:37

AW: Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehällter
 
Eher ScheiBband.
Absolute Spinnerei.
Um das mal direkt zu sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.