Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Welches Öl und welche Zündkerzen für die XJ 600 Diversion (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/1368-welches-ol-und-welche-zuendkerzen-fuer-die-xj-600-diversion.html)

schlumpfine.66 01.05.2010 17:28

Welches Öl und welche Zündkerzen für die XJ 600 Diversion
 
Hallo,
kann mir jemand definitive Aussagen geben zu:
Welche Öl und welche Zündkerzen benötige ich für die XJ 600 Diversion N, Baujahr 2000. Habe mir gerade erst angeschafft und bin Neuling.
Gruss Gabi;)

Ronin 01.05.2010 17:39

AW: Welches Öl und welche Zündkerzen für die XJ 600 Diversion
 
Sollte im Handbuch stehen bzw. ein Anruf in einer Markenwerkstatt (Yamaha) sollte da helfen, die wissen das immer noch am besten.

Sebastian 03.05.2010 19:35

AW: Welches Öl und welche Zündkerzen für die XJ 600 Diversion
 
Japp, welches Öl du benötigst steht definitiv im Handbuch!

Hawkwind 05.05.2010 20:40

AW: Welches Öl und welche Zündkerzen für die XJ 600 Diversion
 
Wenn keines dabei war, hier bekommst du es kostenlos und legal.
Bedienungsanleitungen für Motorräder und Roller

Zu deiner Frage:
Motoröl: SAE 20W40
Kerzen: NGK CR8E


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.