Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Baugleichheiten kawa er5 bj 98 und 99 ? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/1449-baugleichheiten-kawa-er5-bj-98-und-99-a.html)

jai_net 29.05.2010 10:48

Baugleichheiten kawa er5 bj 98 und 99 ?
 
Hey ihr Lieben, benötige mal euren fachmännischen Rat.
Ich habe ne Kawa Er 5 Bj. 98 und brauch nen Griff für den Sozius... Habe auch einen in Aussicht, der is allerdings für ein 99er Bj angegeben.
Meine Frage ist nun, ob der trotzdem passt, bzw. ob sich in der Bauweise zwischen dem Jahr etwas verändert hat?
Bitte um schnelle Mithilfe...
Habt vielen Dank! jai-Net


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.