Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/265-gsx-650-f-neuer-auspuff-kaputt.html)

GSX 650 F 24.01.2009 13:37

Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt?
 
Hallo,
habe mir heute einen neuen Barracuda Auspuff montiert.
Nun schmeißt das Teil an 2 Nieten Abgase raus(Übergang zum Verbindungsrohr).
Woran kann das liegen.

Viele Grüße Thomas

KawaGpx 24.01.2009 19:20

AW: Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt?
 
undichte an den stellen, würde ich jetzt mal so pauschal tippen. man demontieren und die verbindungen mit ner drahtbürste und eventuell schleifpapier bearbeiten. dreck und ggf. flugrost entfernen und wieder zusammenbauen.

beste grüße, basti

GSX-Matze 25.01.2009 12:38

AW: Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt?
 
Naja,wenn an den Nieten die Abgase austreten,möchte ich mal bahaupten das es sich um einen Fertigungsfehler handelt.

KawaGpx 25.01.2009 18:46

AW: Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt?
 
das stimmt natürlich, dann einfach, wenn noch garantie gültig, einschicken und klären...

beste grüße, basti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.