Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Loch im Reifen ? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/3600-loch-im-reifen.html)

robin1860 19.12.2010 12:09

Loch im Reifen ?
 
hallo ihr,
habe erst im letzten April nen neuen Vorderreifen für meine Honda Dominator bekommen.
Nun habe ich alle paar Wochen Luftverlust im Reifen.
Momentan steht sie ja (Winter) in der Garage, habe gerade noch 0,2 bar gemessen (normal sind 1,5 drin).
Scheint so, als hätte ich n Loch im Reifen. Hab mir schon mal die Mühe gemacht und den Reifen nach Löchern oder Fremdkörpern abgesucht, aber nix gefunden.
Weiß jemand, wie ich ein Loch im Reifen noch suchen kann, möglichst ohne den Reifen auszubauen ?

Robin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.