Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   LED Blinker (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/3840-led-blinker.html)

juliarobin 01.03.2011 03:37

LED Blinker
 
Hi @ All,

ich hätte da mal eine Frage zu diesen LED Motorrad Blinker von Virtual Village.

Benötige ich da zusätlich noch einen Widerstand oder ein Relais.

vielen Dank im Vorraus f:ur eure Antworten.

Tabaluga273 01.03.2011 05:22

AW: LED Blinker
 
Wenn Du vorher keine LED hattest benötigst Du soweit Ich weiß bei allen dementsprechend einen Wiederstand oder das Relais.. bin aber auch nicht ganz so der Elektro Profi denke es aüßern sich noch welche die es besser wissen.. bin Mir aber recht sicher das Ich da richtig liege..

zyklob 01.03.2011 08:47

AW: LED Blinker
 
Hallo ich habe an meiner TT Vorne konventionelle Blinker mit Birne und hinten LED Blinker. Das geht ohne Wiederstände zu benutzen. Wenn Du nur LED Blinker benutzt, also 4x, brauchst Du diese Wiederstände.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.