Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   ABE für laser auspuffanlage (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/3841-abe-fuer-laser-auspuffanlage.html)

wolfilein 01.03.2011 10:32

ABE für laser auspuffanlage
 
hallo.
ich habe eine kawa GPZ 750 R. war letzte woche beim TÜV und nicht durchgekommen:-) der grund: ich habe eine 4 in 1 auspuffanlage von laser ohne ABE. jetzt versuche ich ohne erfolg so ein blödes ding zu bekommen.
kann mir jemand helfen??? ne kopie würde bestimmt schon reichen.
auf dem topf steht nur LP9000
vielen dank
wolfilein

Tabaluga273 01.03.2011 12:47

AW: ABE für laser auspuffanlage
 
gibt es die Firma nicht mehr ?

wolfilein 01.03.2011 13:58

AW: ABE für laser auspuffanlage
 
doch die firma gibt es noch aber alles auf englisch. kenn mich da auch nicht aus.

GSX-Matze 01.03.2011 17:13

AW: ABE für laser auspuffanlage
 
Die Firma schickt dir die ABE ohne Probleme zu,falls es dafür eine gibt;)
Ansonsten kann man die auch runterladen und ausdrucken.Bist du sicher das die Anlage erlaubt ist,sprich eine E-Nummer hat?

Tabaluga273 01.03.2011 17:15

AW: ABE für laser auspuffanlage
 
einfach ein Schreiben fertig machen ein Übersetzungsprogramm über Internet suchen und wegschicken an die Firma.. mit allen Daten die Du hast ..

wolfilein 01.03.2011 18:04

AW: ABE für laser auspuffanlage
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 32393)
Die Firma schickt dir die ABE ohne Probleme zu,falls es dafür eine gibt;)
Ansonsten kann man die auch runterladen und ausdrucken.Bist du sicher das die Anlage erlaubt ist,sprich eine E-Nummer hat?

ich habe keine ahnung ob sie erlaubt ist. ich finde auch keine E-nummer.

GSX-Matze 02.03.2011 16:02

AW: ABE für laser auspuffanlage
 
Zitat:

Zitat von wolfilein (Beitrag 32399)
ich habe keine ahnung ob sie erlaubt ist. ich finde auch keine E-nummer.

Dann wirst du leider keine ABE bekommen,denn ein Materialgutachten bringt dich beim Tüv nicht weiter.Ohne E-Nummer gibt es keine Zulassung und der Bock darf höchstens auf der Rennstrecke bewegt werden.Mach doch mal ein Bild,ich würde gerne wissen,welche Laser genau verbaut hast.Hast du denn die originale Anlage nicht mehr?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.