Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Mal wieder Blinkerprobleme !!! (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/401-mal-wieder-blinkerprobleme.html)

Atze 19.03.2009 16:54

Mal wieder Blinkerprobleme !!!
 
Moin,

wie vor ein paar Wochen schon geschrieben, hatte ich ärger mit meinen Blinkern. Dann ein bissl rumprobiert und es ging, bis jetzt :eek:.

Habe mitlerweile die Vermutung das ich ein anderes Blinkerrelais haben muss, das wurde mir zumindest mehrmals zugetragen. Komisch nur das es anfangs ohne Probleme funktioniert.

Da ich doch extrem angefasst war, das diese Scheiße schon wieder losgeht - habe ich voller Übereifer die Schraube von der Verkleidung überdreht (schön rund isse jetzt). Nu kann ich nichtmal gucken ob die Sicherung durch is oder doch mein Blinkrelais abgeraucht ist.

Warum ???

1. Die Sicherung liegen hinten der besagten Verkleidung...
2. Kann mir jemand sagen wo ich das Blinkrelais an einer FZ6 finde, nichtmal im Handbuch steht darüber was.

Fazit: Ich werde mich morgen erstmal in die Werkstatt begeben und in Zukunft die Finger von technischen Umbauten lassen, dafür hab ich zuwenig Ahnung !!!

Cu Atze

Marc99 19.03.2009 19:14

AW: Mal wieder Blinkerprobleme !!!
 
da es bei jedem motorrad unterschiedlich ist, keine ahnung... ist aber oft in der nähe von den sicherungen...besorg dir am besten ein werkstatthandbuch..da findest du alles drin - habe für meine gute ein werkstatthandbuch über 300 seiten und mit allen daten und explosionszeichnungen. beim nächsten mal verkleidung anbauen etwas fett an die schrauben. Dann bekommst die schrauben auch ohne probleme wieder runter (-;

Hawkwind 20.03.2009 22:36

AW: Mal wieder Blinkerprobleme !!!
 
Bei meiner XJ ist das Blinkrelais unterm Tank, zwischen den
beiden Rahmen-Oberzügen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.