Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Suzuki Bandit GSF 650 drosseln (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/4150-suzuki-bandit-gsf-650-drosseln.html)

Chekker 23.05.2011 12:56

Suzuki Bandit GSF 650 drosseln
 
Hallo liebe Motorrad Freunde,

ich wollte mich mal informieren was so das Drosseln meiner Bandit GSF 650 Bj. 2005 ca. Kosten darf (mit Gutachten und Einragung).
Vielleicht gibt es jemanden der einen Gebrauchten Drosselsatz hat, ich wäre froh wenn ich durch ein par Euronen sparen könnte.

Jürgen 23.05.2011 13:26

AW: Suzuki Bandit GSF 650 drosseln
 
Hallo Chekker, die Drosselsätze sind meist Fz. gebunden.......du bekommst also für jeden Drosselsatz ein Zertifikat mit deiner Fahrzeug ID Nummer......zum vorlegen beim TÜV und zum eintragen..........

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.