Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Speichenfelgen (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/4595-speichenfelgen.html)

TimTaylor 24.08.2011 21:16

Speichenfelgen
 
ich suche speichenfelgen für meine suzuki gs500e baujahr 1999 und passende radnabe

tobi-tj 25.08.2011 21:48

AW: Speichenfelgen
 
Speichenfelgen... Hm schön! Zephyr ab BJ 2007 hat das. Hm. Will ich auch.

Jeanine 26.08.2011 05:16

AW: Speichenfelgen
 
Die Erziehung ist an manchen Spurlos vorbei gegangen-.-

TheSmallGrey 26.08.2011 08:48

AW: Speichenfelgen
 
Tobi, ich hab auch welche an der Diva dran, sehen toll aus, nur zum Putzen ein Grauß! Zumal der Vorbesitzer sie recht stiefmütterlich behandelt hat... Da sind "Ecken-Putz-Finger" Pflicht ;)

tobi-tj 26.08.2011 19:52

AW: Speichenfelgen
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 47690)
Tobi, ich hab auch welche an der Diva dran, sehen toll aus, nur zum Putzen ein Grauß! Zumal der Vorbesitzer sie recht stiefmütterlich behandelt hat... Da sind "Ecken-Putz-Finger" Pflicht ;)

das stimmt! hier ist der Spagat für mich. Ein Motorrad soll zum fahren da sein, nicht (nur) zum Putzen. (naja ein wenig ist ja ok - macht ja auch spass)

TheSmallGrey 27.08.2011 07:34

AW: Speichenfelgen
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 47728)
das stimmt! hier ist der Spagat für mich. Ein Motorrad soll zum fahren da sein, nicht (nur) zum Putzen. (naja ein wenig ist ja ok - macht ja auch spass)

Och joa, ich muss aber sagen, wenn man regelmäßig dran bleibt, ist es nicht sooooo viel Arbeit. Durch meine Weißwandreifen muss ich eh regelmäßig an die Reifen und Felgen zum Putzen ran, dann kann ich auch jedes Mal ein paar Speichen gleich mit polieren und schrubben. Dann hält sich das eh in Grenzen.

TimTaylor 27.08.2011 07:38

AW: Speichenfelgen
 
ihr habts wohl nicht verstanden xD, des interessiert mich nicht ich will wissen wo ich sie herbekommen kann.

Bredi 27.08.2011 10:06

AW: Speichenfelgen
 
Zitat:

Zitat von TimTaylor (Beitrag 47759)
ihr habts wohl nicht verstanden xD, des interessiert mich nicht ich will wissen wo ich sie herbekommen kann.

Moin.............biste mit dem verkehrten Fuß aufgestanden ???

Die Suche im Netz dauert nur Minütchen............solltest du mal selber machen.
Hier mal eine Link:Motorradteile Thalfang IHR StH-Motorradteile - 500 GS 500 E Speichenräder 77602.582

Ansonsten GS 500 Forum.........

Rammelstein 27.08.2011 13:30

AW: Speichenfelgen
 
Jens, genau DAS habe ich mich auch gefragt.

*wie man in den Wald ruft...*

Gruß Ingo.

Jeanine 27.08.2011 20:54

AW: Speichenfelgen
 
Hey:)

Ich suche dem Herren auch gerne noch einen Knigge-Kurs in seiner Naehe raus...


LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.