Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   mein kombi für 2012 vale 46 (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/4801-mein-kombi-fuer-2012-vale-46-a.html)

a-v-p 09.10.2011 00:09

mein kombi für 2012 vale 46
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wie findet ihr mein neun kombi für 2012 da dieser saison fast voerbai ist möchte ich mein kombi nicht mehr schmutzig machen :-(

Hans 09.10.2011 06:18

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Zitat:

Zitat von a-v-p (Beitrag 53099)
wie findet ihr mein neun kombi für 2012 da dieser saison fast voerbai ist möchte ich mein kombi nicht mehr schmutzig machen :-(


Der steht dir ganz klasse :D

Jeanine 09.10.2011 07:08

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
HALLO?!

Zum passenden Motorrad passt sie vielleicht? Was faehrst du denn?
Wie Opa sagen wuerde: Vorstellen kannst du dich ganz oben bei ,,Das bin ich das ist mein Motorrad."


GRUß JEANINE

a-v-p 09.10.2011 07:30

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 53105)
HALLO?!

Zum passenden Motorrad passt sie vielleicht? Was faehrst du denn?
Wie Opa sagen wuerde: Vorstellen kannst du dich ganz oben bei ,,Das bin ich das ist mein Motorrad."


GRUß JEANINE

ne 1000exup in weis rot.aber ich glaube next saison 2004 R1 in matt schwarz

Bredi 09.10.2011 09:29

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Moin.........meine ehrliche Meinung..........dieses ist ein toller "Papageienanzug"........zum Karneval sieht der gut aus.
Außerhalb der Rennstrecke ist der Panne.........aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Der sieht so aus...........auffallen um jeden Preis.........nicht mein Ding;)

Jeanine 09.10.2011 16:25

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Gut, ich habe es höflich probiert:(

Feryl 09.10.2011 21:28

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Tja Jeanine, da kann man nichts machen ;)

Flash 09.10.2011 22:08

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Ich find sie gut :p
Nur diese Rossi Buchstaben müssen nicht sein
allein schon weil ich lange nich sooo fahren kann

Rammelstein 09.10.2011 23:14

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Zitat:

Zitat von a-v-p (Beitrag 53099)
wie findet ihr mein neun kombi für 2012 da dieser saison fast voerbai ist möchte ich mein kombi nicht mehr schmutzig machen :-(

Hammer sage ich da nur...finde gerade nicht die passenden Worte. :brille:

Aber Dir fehlen sie ja auch.^^

Gebe Jeanine Recht...Vorstellen tut doch nicht weh oder?

( Halte mich allgemein beim Begrüßen schon zurück und warte erstmal ab ob da überhaupt noch was kommt.)

Hans 10.10.2011 08:15

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Moin,

wo da gerade der Admin an Board ist, ist dieser Fred unter *Motorradtechnik* nicht völlig fehl am Platze ?

Kristina 10.10.2011 18:43

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Ich weiß nicht recht - mir wärs ein bißchen peinlich, wenn ich in so einer Kombi z.B. beim Absteigen vom Mopped kippen würde, weil mir die Beine in der Kälte steif geworden sind. Ich hab keinen Bezug dazu, außer, dass ich sowas aufm Chopper oder so nicht anziehen würde... :D

Jürgen 10.10.2011 19:04

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 53336)
Ich weiß nicht recht - mir wärs ein bißchen peinlich, wenn ich in so einer Kombi z.B. beim Absteigen vom Mopped kippen würde, weil mir die Beine in der Kälte steif geworden sind. Ich hab keinen Bezug dazu, außer, dass ich sowas aufm Chopper oder so nicht anziehen würde... :D

Ey Kristina, das ist der Hammer also auf der Wiesen ( Oktoberfest) könnte ich das ja noch verstehen....;);):D
Aber auf nem Chopper ??? :D:D: nein Der Combi ist schon in Ordnung, aber ich trage auch nicht gerne Reklame...;);)

Gruß Jürgen :cool:

Bredi 10.10.2011 19:13

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 53343)
Ey nein Der Combi ist schon in Ordnung,

Gruß Jürgen :cool:

Neneneneeeeeeee@ Jürgen..........da sind wir ja weit auseinander mit unseren Meinungen.
Ich lache mich immer schlapp wenn ich Typen sehen mit diesen Renncombis,
Knieschleifer überall Protektoren und wenn ich mir mal den Spass erlaube schaue ich aufs Hinterrad.
Was sehe ich da desöfteren.......ein Angststreifen von 3 cm.....naja wichtig Aussehen ist cool.

Kristina 10.10.2011 19:42

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 53343)
Ey Kristina, das ist der Hammer also auf der Wiesen ( Oktoberfest) könnte ich das ja noch verstehen....;);):D
Aber auf nem Chopper ??? :D:D: nein Der Combi ist schon in Ordnung, aber ich trage auch nicht gerne Reklame...;);)

Gruß Jürgen :cool:

Hihihihi - genau, für die Wiesn wär das vielleicht hilfreich! WEnns bierfest ist. Auf der andren Seite fliegt man damit vermutlich sofort aus dem Festzelt, und die Zenzi sagt dann - -jo, goi, mai, mir san doch daherin need auf dem Kampfstern Gallagdiga.....

Bredi 10.10.2011 21:07

AW: mein kombi für 2012 vale 46
 
Ja Olaf.........du sprichst mir aus der Seele.........vl. bekommen wir ja noch Feedback vom Threadstarter;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.