Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Schalthebel + Fußrasten (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/506-schalthebel-fussrasten.html)

Rolandtr 01.05.2009 16:07

Schalthebel + Fußrasten
 
Hiho Bikerkollegen!

Hab mir ne Honda VTR 1000 zugelegt und wolllte mir ein paar Tipps abholen was man beim Einstellen von Schalthebel und Fußrasten beachten muss, da ich mit meinen langen Stelzen beim Schalten fast das linke Bein schon heben muss, um zB vom 1. in den 2. Gang zu schalten +ächz+.

Vielen Dank im Voraus^^

Grüße
Roland

GSX-Matze 02.05.2009 08:58

AW: Schalthebel + Fußrasten
 
Moin!Leider hab ich keine Ahnung wie der Schaltmechanismus bei deiner aufgebaut ist....mach doch mal ein Foto,dann wird dir schon geholfen;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.