Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Problehme beim kicken (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/5452-problehme-beim-kicken.html)

Flash 26.03.2012 21:21

AW: Problehme beim kicken
 
Zündzeitpunkt verdreht?
Er drückt das Gemisch zusammen, zündet, ist aber noch vor dem OT
und den Kolben drückt es rückwärtz wieder runter.

Ich weiß nicht wie dein Motor aufgebaut ist.
Die die ich so kenn bekommen ihr Zündsignal von der Kurbelwelle
siehe Link
http://www.reichtuning.de/_funmotore...e-zuendung.jpg

und wenn das verdreht zusammengebaut wurde
macht es sich so bemerkbar.

kirigt 01.04.2012 22:02

AW: Problehme beim kicken
 
aber kann das passieren das der von werk verkert eingebaut wird?habe jetzt zwei verschiedene pläne noch geklemmt da passierte nichts nicht mal nen funke.jetzt habe ich den alten wieder geklemmt da passiert des willer,der is kurtz angeblubbert dan kamm das zischen wie beim blowup den war ruhe :( habe aber jetzt gesehen das das benziehn aus den unteren loch kommt ?

kirigt 01.04.2012 22:23

AW: Problehme beim kicken
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da kommt sehr fiel raus.kann das sein das das der falsche vergaser ist?sieht auch anders aus? Tuning Vergaser SET HMP 24 - Artikeldetailansicht - Pitbike, Pocketbike, Quad, Minicross, Bashan, Shineray, Orion, Eagle, XMOTOS, Monkey - Dax - Replika, Dirtbike etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.