Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   ich hab sie umgeschmissen =( (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/5632-ich-hab-sie-umgeschmissen.html)

mediumrare 28.04.2012 08:21

ich hab sie umgeschmissen =(
 
Hallo liebe Forumgemeinde. Habe ein Problem mit meiner CB 500. Als ich sie gestern aufbocken wollte bin ich abgerutscht sie wurde zu schwer und ist am Boden gelandet. Ich hab sie wieder aufgestellt und sie lief Gott sei dank noch. Jedoch hab ich jetzt bemerkt das weder Abblend- noch Aufblendlicht noch funktionieren. Blinker und Rücklicht funktionieren noch. Hab die beiden Birnen mal rausgeschraubt und die sehn OK aus was muss ich überprüfen was kann ich machen?

kawafrank 28.04.2012 09:33

AW: ich hab sie umgeschmissen =(
 
Grüß Dich,
kann viel sein. Elektrik ist immer Mist, ich würde die Kabelanschlüsse, die Sicherungen und die Schaltrelais prüfen. Aus der Ferne zu diagnostisieren ist in der Regel schwierig.
Viel Erfolg! Laß mal hören, was es letztendlich war!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 29.04.2012 21:19

AW: ich hab sie umgeschmissen =(
 
Bei mir war es die Sicherung, die sich bei dem Umfaller gelockert hatte!

Rammelstein 29.04.2012 21:41

AW: ich hab sie umgeschmissen =(
 
...und die einfachen Sachen nicht vergessen...Lichtschalter noch an?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.