Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Gabelbrücke fzr 600 3he (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/5693-gabelbruecke-fzr-600-3he.html)

Jialing 09.05.2012 13:12

Gabelbrücke fzr 600 3he
 
Hallo liebe Motorradfreunde,

Ich fahre zurzeit eine Yamaha FZR 600 3he Bjh. 1992.
SIe hat einen Stummellenker drauf und möchte einen Superbikelenker drauf montieren da mir die Haltung und die Sitzposition der Stummellenker auf die Gelenke gehen.
Ich habe bei einem Bekannten seiner Yamaha Diversion 600 gesehen, dass die Gabelbrücke mit dem Tourenlenker an mein Motorrad passen würde.
Wie sieht es mit dem TÜV aus? kann ich die ohne weiteres montieren weil sie vom selben Fabrikat ist oder muss ich doch eine spezielle kaufen?
Kann mir da jemand helfen?


Liebe Grüße und danke im Vorraus, Kevin

Jürgen 09.05.2012 13:20

AW: Gabelbrücke fzr 600 3he
 
Hallo Kevin, du musst dir mal die ABE bei deinem Bekannten ansehen
ob darin auch dein Modell aufgeführt ist .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.