Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Honda CBR 600 PC35 drosseln (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/6378-honda-cbr-600-pc35-drosseln.html)

Ineyllia 21.10.2012 20:30

Honda CBR 600 PC35 drosseln
 
Hallo!
Hab nun meinen Führerschein bestanden und bin ein paar Motorräder probegefahren. Dabei gefällt mir die Honda CBR 600 PC35 vom Fahrverhalten und optisch am besten. Hab nun auch ne Maschine im Internet gefunden die ich theoretisch sofort nehmen würde. Jetzt ist meine Frage kann man die auf 34 PS drosseln? Habe gehört, dass es neuerdings wohl eine Bestimmung gibt, dass man höchstens um die Hälfte oder so (ich bin mir nicht mehr sicher, was es war) drosseln darf. Die Maschine hat 107 PS...

Würd mich über ne Antwort freuen.

Lieben Gruß Ina
und danke im Vorraus :D

Jürgen 22.10.2012 09:46

AW: Honda CBR 600 PC35 drosseln
 
Hallo Ina, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Du kannst ab dem nächsten Jahr 19.1.2013 auch mit 48 Ps/ 35 KW fahren
Leistungsbeschränkungen gibt es bereits .. ;)

die Regelung der 35 KW gleich die Hälfte der offenen Leistung wurde raus genommen. War nur ein Gesetzesvorschlag ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.