Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/6698-lenkerstummel-mit-unterlegscheiben-erhoehen.html)

Pumuckl 23.02.2013 22:27

Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen
 
Also,ich habe vor mir ne SV650S zu kaufen,und habe mir überlegt,die Lenker mit unterlegen von Scheiben,dies zu erhöhen.So nen halben Zentimter,oder einen.Ist das von Tüv erlaubt?Wer weiß darüber Bescheid?Wäre Dankbar für ne antwort.Ach,ich will es machen,wegen meines Nackenwirbel.

Siggi

Dreggor 23.02.2013 22:43

AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen
 
Ich glaube des würd nicht zulässig sein. wirst wohl eher einen anderen umbau machen müssen entweder SB Lenker oder auf verstellbare Stummel umsteigen. Im grunde halt auf ein getestetes und zugelassenes System.

Gruß Tobias

Pumuckl 23.02.2013 22:50

AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen
 
Danke,wen ich sie habe,werde ich mich mal dann schlau machen.SB Lenker bei einer S will ich nicht.

Siggi

Dreggor 24.02.2013 19:43

AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen
 
Dann kannst du dir die G&D Motobikeparts BKG-3D-Stummellenker mal anschauen, wäre ne Alternative. Gruß Tobias

Bredi 24.02.2013 19:57

AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen
 
Ich hab die 1000er mit SB-Lenker und Stummel gefahren......meine Meinung, immer wieder SB-Lenker.
http://www.snipertower.de/uebermich/...0SV%20650S.JPG

und schlecht aussehen tut es auch nicht ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.