Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   "Gegenmutter" am Batteriekontakt?! (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/6713-gegenmutter-am-batteriekontakt.html)

b4rto 01.03.2013 17:55

"Gegenmutter" am Batteriekontakt?!
 
Hallo Freunde,

gerade wollte ich die Batterie meines lieben Zweirads wieder anschliessen, als mir auffiel, dass das Gegenstück zur Schraube am Batteriekontakt fehlt.
Jetzt muss ein neues her, aber kann mir einer sagen, unter welchen Namen ich sowas finde?
Es geht um den kleinen Block, der im Kontakt sitzt, um die Schraube festziehen zu können...

Sportliche Grüße,
Barto

Jason 01.03.2013 19:51

AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!
 
Kannst du nicht einfach nen Mutter nehmen ?

b4rto 02.03.2013 15:54

AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!
 
Eigentlich eine gute Idee....aber ne M5er-Mutter passt da nicht drunter, da sie zu breit ist.

Jason 03.03.2013 05:37

AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!
 
Um was für eine Maschine handelt es sich hier, kannst du ein Foto rein stellen ?

Flash 04.03.2013 08:25

AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!
 
Schon mal in Autozubehörläden nachgefragt?
Wenn die Batterien verkaufen, müssten die dir ja auch von ner alten
ne Mutter ausbauen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.