Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Lampenmaske Kawasaki Z750 (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/6780-lampenmaske-kawasaki-z750.html)

Kawasaki1987 22.03.2013 10:18

Lampenmaske Kawasaki Z750
 
Guten Tag zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Kawasaki ZR 7 Bj. 2000 gekauft. Diese hat ja bekanntlich noch den alten Rundscheinwerfer. Ich würde mir allerdings gerne die Lampenmaske der Z 750 montieren. Da diese nicht gerade günstig ist, würde ich gerne von euch wissen ob ich die an meinem weitaus älteren Modell befestigen kann ohne einen großen Aufwand zu betreiben.

Vielen Dank

Flash 22.03.2013 10:50

AW: Lampenmaske Kawasaki Z750
 
Meine Bandit von 06 hat passende Teile von der darauf folgenden 07er
Ein Jahr vorher passt schon nichts mehr.
Daher glaube ich kaum das bei deutlich mehr als einem Jahr unterscheid
noch Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Allerdings hab ich an meiner Suzuki, ne Tachoverkleidung von einer Triumph
angebaut und eingetragen.
Bis auf Tüv war das recht einfach umzusetzen.

Jürgen 22.03.2013 18:14

AW: Lampenmaske Kawasaki Z750
 
Hallo Kawasaki1987, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
ich wüsste hier aus dem Forum keinen der das schon mal
gemacht hat ... und kann dir schlecht raten ... ;)
Stell doch den den Krad mal neben eine Z zum vergleich,
dann siehst du die Unterschiede in der Aufnahme (Befestigung)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.