Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   BMW 1200 RT geht einfach aus (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/7148-bmw-1200-rt-geht-einfach-aus.html)

wolli53 15.07.2013 09:57

BMW 1200 RT geht einfach aus
 
Meine Maschine ist Baujahr 2005. gebraucht gekauft mit 5500 km, und jetzt habe ich 7500 km drauf. Die Maschine ist viermal ausgegangen. Ein Beispiel, hinter einer Kurve kamen vier Reiter über die Straße. Ich zog die Kupplung sofort, Vorderradbremse, Hinterradbremse, und die Maschine war aus. So ist mir das schon viermal passiert, ich hatte keine Zeit zum runter schalten. Hat jemand Erfahrung mit gemacht mit dem selben Phänomen. Ich bin 30 Jahre lang Motorrad gefahren mit verschiedenen Motorräder das ist noch nie passiert.:teufel:

Flash 15.07.2013 21:07

AW: BMW 1200 RT geht einfach aus
 
Kenn ich jetzt nur vom Auto
an meinem Passat (2002) war der Luftmengenmesser defekt

Hat deine BMW son sch** Teil auch verbaut?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.