Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   VT 750 Bj 2003 Chromteile von der Black Spirit? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/7152-vt-750-bj-2003-chromteile-von-der-black-spirit.html)

Locster 16.07.2013 17:57

VT 750 Bj 2003 Chromteile von der Black Spirit?
 
Hi,
hab mich gerade hier angemeldet. habe eine vt750 von 2003, die diesen winter umgebaut wird. heute war ich beim honda händler coenen in mönchengladbach, weil,ich fragen wollte, ob es möglich ist die motorchromteile durch die schwarzen der black spirit zu ersetzen.... der überaus nicht kompetente berater konnte mir dazu nix sagen, weil er nicht weiss , ob die teile identisch sind und niemand das anscheinend weiss......hat hier jmd erfahrung damit? evtl auch zum preis, da ich sonst die teile pulvern bzw lacken würde.... vielen dank schonmal..... adios


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.