Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Digital Tacho (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/7663-digital-tacho.html)

Teufelchen88 24.02.2014 17:08

Digital Tacho
 
Ich habe heute von meinem Schwager einen Digital Tacho bekommen der an seiner GSXR dran war beim Kauf. Er braucht ihn nicht mehr. Der Tacho hat kein e-prüfzeichen und es steht auch kein Name drauf. Kennt wer den Tacho?
http://up.picr.de/17468206cl.jpg

Kabel bekomme ich noch von ihm die Tage.

ichdereric 24.02.2014 19:17

AW: Digital Tacho
 
Heißt dann wohl auch, daß nix auf´m Stecker, oder auf der Rückseite steht. Ausschauen tut´s ähnlich wie Acewell, aber die haben den Namen vorne drauf. Hat er den alten Kaufvertrag nicht mehr, mit dem Namen des Verkäufers? Vielleicht mal in einem Streetfighterforum anfragen. Da es ein älteres Teil ist, kann man es nur kennen, wenn man es schon mal gesehen hat.

Laß Dir auch den Sensor und die Magnetblättchen für die Geschwindigkeitsmessung geben. Die alte Tachoschnecke der GS500 kannst Du nicht dran anschliessen.

Teufelchen88 24.02.2014 20:27

AW: Digital Tacho
 
Den Sensor usw bekomme ich noch.
Haben auch schon den Digi Beast MWS 50 als vergleich gefunden. Kommt auch hin.
Keine Nummer auf dem Gerät oder Stecker...
Ich will jetzt mal versuchen den nachträglich aufgetragenen schwarzen Lack zu entfernen und den barcode und Magnetaufkleber auf der Rückseite. Vielleicht ist da noch was darunter.

Teufelchen88 25.02.2014 12:48

AW: Digital Tacho
 
Hab grad ganz große Fortschritte gemacht was den Tacho angeht :-)
Hab den drauf geschmierten Lack mit aceton entfernt und siehe da:
http://up.picr.de/17475101jr.jpg

http://up.picr.de/17475441dk.jpg

Nu brauch ich nur noch die ABE... Hab bei heim gericke schon per Mail angefragt.
Der baugleiche digibeast hat ja eine ABE deshalb müsste es hier für auch eine geben.

Jürgen 28.02.2014 16:37

AW: Digital Tacho
 
Hallo Jenny, wichtiger wie eine ABE ist Anschluss oder Belegungsplan .... ;) ....

Gruß Jürgen :cool:

Lui 28.02.2014 16:46

AW: Digital Tacho
 
Hässlicher Tacho,geht garnicht. http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/29.gif

http://www.animaatjes.de/bilder/m/motorrad/25.gif

Teufelchen88 28.02.2014 18:45

AW: Digital Tacho
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 101169)
Hallo Jenny, wichtiger wie eine ABE ist Anschluss oder Belegungsplan .... ;) ....

Gruß Jürgen :cool:

Den bekomme ich noch ausgehändigt :-)
Nur die ABE die hat keiner mehr.


Für umsonst nimmt man alles wenn man die hässlichen Becher los werden will. Und das das Teil dann auch noch so teuer ist normalerweise versüßt das ganze.
Geschmäcker sind auch zum Glück verschieden :-)

Hab den Tacho auch komplett sauber bekommen:
http://up.picr.de/17506273pi.jpg

Flash 28.02.2014 21:21

AW: Digital Tacho
 
Wie groß ist der denn eigentlich?

Teufelchen88 28.02.2014 22:12

AW: Digital Tacho
 
140 x 85 x 50mm


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.