Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Sportsitzbank (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/8075-sportsitzbank.html)

DängelDängel...beinhart 19.11.2014 07:33

Sportsitzbank
 
Hey Leute,

Frau Strom soll ne aufgepolsterte Sportsitzbank bekommen, das
wäre doch mal' n schöner Feinschliff an ihr.
Wie hiess nochmal gleich der Polsterer wo viele hier im Forum
waren und der so gut sein soll.
Wie geht man vor? Schick ich einach die Bank ein und schreibe ne
Email wie ich sie haben will?
(Schwarz und die Nähte in Weiss, dachte ich mir, sieht bestimmt
toll aus:D:D...)
was in etwa kostet das, wisst ihr doch in etwa, diejenigen die
dort ihre Bank haben machen lassen...?
danke schonmal und lg
Sandra

beermi 19.11.2014 08:58

AW: Sportsitzbank
 
Hallo Sandra,

schau mal hier, das ist bestimmt das was du meinst!!!

Motorrad Sitzbank beziehen - Motorradsitzbank-Wie-Neu.de


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

RollingAnja 19.11.2014 10:01

AW: Sportsitzbank
 
Sandra lass mal hören und sehen wenn du es gemacht hast. Ich würde meiner auch gerne nächstes Jahr eine neue gönnen. Schwarz mit roten Nähten versteht sich. Vor allem würde mich der Preis interessieren :)

DängelDängel...beinhart 19.11.2014 17:18

AW: Sportsitzbank
 
ja, mach ich, ich stell ein Foto rein, wenn ich sie fertig hab.
ich mach das auf jeden Fall jetzt in Kürze, muss nur noch
n Karton finden und verhandeln, dann schick ich die Bank
weg.:gruss:
bin gespannt. entweder schwarz mit weissen Nähten und
weisser Schrift V-Strom oder schwarz mit weisser V-Strom
Schrift und roten Nähten. mal sehen.
ich zeig sie Dir dann.:D
lg Sandra

Ja.ta87 19.11.2014 18:17

AW: Sportsitzbank
 
Ist das der Typ aus Görlitz ?
Kleiner Tipp. Schicke die Bank ohne Bezug hin. Den kriegst Du eh nicht zurück.Die Bank wird nur optisch aufgewertet und die Polsterung eher verringert als verbessert. Das ist mir selbst an der CBF passiert und zwei anderen Bikern auch.Eine KFZ-Sattlerei mit persönlichem Gespräch ist die bessere Wahl und das Geld bliebe auch in Deutschland, der Görlitzer ist nur Zwischenhändler und schickt sie nach Polen.Ebay pl wäre da die Alternative um die Marge von 50% zu sparen.

Gruß Jan

DängelDängel...beinhart 19.11.2014 22:17

AW: Sportsitzbank
 
Echt? aber im Forum waren schon soviele dort und schwören
auf diese Adresse:confused::confused:
ich kenn hier nur ne Autopolsterei.:brille:

Lui 21.11.2014 02:02

AW: Sportsitzbank
 
Nach vielen draufsitzen sehen weisse Nähte auch schwarz aus.

DängelDängel...beinhart 21.11.2014 13:39

AW: Sportsitzbank
 
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 107817)
Nach vielen draufsitzen sehen weisse Nähte auch schwarz aus.

da das ahnte ich auch schon. Dann wird sie schwarz mit schwarzen
Nähten und Weisser Schrift. :gruss::D

PanFriend 21.11.2014 17:35

AW: Sportsitzbank
 
Hallo Sandra,

ich war hier: Sattlerei Rasmus Blume

Nette Leute, top Beratung, und akzeptabler Preis (habe für's Abpolstern 60 Teuronen bezahlt). Und was ja auch nicht zu verachten ist: In erreichbarer Entfernung. Da kann man mit den Leuten persönlich sprechen.

DängelDängel...beinhart 21.11.2014 18:23

AW: Sportsitzbank
 
Zitat:

Zitat von PanFriend (Beitrag 107830)
Hallo Sandra,

ich war hier: Sattlerei Rasmus Blume

Nette Leute, top Beratung, und akzeptabler Preis (habe für's Abpolstern 60 Teuronen bezahlt). Und was ja auch nicht zu verachten ist: In erreichbarer Entfernung. Da kann man mit den Leuten persönlich sprechen.

Danke sehr für den Tipp. da kann ich mit der Bank mal
hinfahren,, oder besser gleich mit der ganzen Susi.:D:gruss:
lg Sandra

PanFriend 22.11.2014 09:08

AW: Sportsitzbank
 
Yep, auf jeden Fall mit der ganzen Susi. Wenn er sieht, wie Du drauf sitzt, gibt's noch den einen oder anderen Tipp. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/perfekt.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.