Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Spule für Lichtmaschine einer 1980er Suzuki GS 750 gesuchtQ (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/8354-spule-fuer-lichtmaschine-einer-1980er-suzuki-gs-750-gesuchtq.html)

ElCobus 20.05.2015 17:04

Spule für Lichtmaschine einer 1980er Suzuki GS 750 gesuchtQ
 
Hallo Biker!

Ich suche für mein zukünftiges Bike, eine Suzuki GS 750 1980er Baujahr eine Spule für die Lichtmaschine. Hat jemand zufällig eine, die er verkaufen mag oder weiß, woher ich sowas bekomme?:D
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, das Ding soll fahren, wenn ich meine Prüfung bestanden hab :P. Vielen Dank schonmal!

Lg

corvus-berlin 20.05.2015 20:20

AW: Spule für Lichtmaschine einer 1980er Suzuki GS 750 gesuchtQ
 
Hallo und willkommen.

Den alten ebay-Tip will ich Dir jetzt nicht geben.

Erkundige Dich doch mal auf irdigen Wegen,
womit bzw. mit welchem GS-Modell Deine 750er
in etwa baugleich oder -ähnlich ist.
GS 1100 glaub' ich , wäre verwandt.

GS 850 vielleicht auch.

Und dann suchen,
oder ne aufgearbeitete LiMa gegen Tausch der alten LiMa
erstehen. Da sollte es so einige Anbieter geben, die
solche Arbeiten durchführen.

;)laf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.