Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Beratung Digital Tacho (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/8517-beratung-digital-tacho.html)

Teufelchen88 04.08.2015 14:04

Beratung Digital Tacho
 
Ich suche für meine Suzuki GS 500e einen schönen. Digital Tacho und Drehzahlmesser.
Ich habe noch immer die hässlichen globigen Becher dran...
Am besten wäre wohl ein Cockpit.

Hat wer paar Vorschläge die gut aussehen und nicht so groß sind ?
Zu teuer sollten sie auch nicht sein.

So siehts noch aus:
http://up.picr.de/22727569zz.jpg

Christoph 04.08.2015 16:33

AW: Beratung Digital Tacho
 
ich hab mal gegoogelt....ich glaub das könnte gut aussehen...

KOSO Digital-Cockpit XR-SR N

Teufelchen88 04.08.2015 17:41

AW: Beratung Digital Tacho
 
Cool denke mal den werd ich mir mal genauer ansehen :)
Danke

Pummel 04.08.2015 18:37

AW: Beratung Digital Tacho
 
Nimm auf jeden Fall.einen mit interner Pufferbatterie, ansonsten musst du jedes Mal aufs neue Radumfang usw. eingeben.

PanFriend 04.08.2015 20:20

AW: Beratung Digital Tacho
 
Na ja, mag sich jeder seine Mopete verschandeln, wie er will. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/wink.gif
Auf jeden Fall gibt's dazu reichlich Auswahl, z.B. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/guckhier.gif

Ja.ta87 04.08.2015 20:41

AW: Beratung Digital Tacho
 
KOSO hat tacho und dzm in schwarz und edel Stahl als rund Instrumente. aber mit der Maske kannst du das original doch lassen

Teufelchen88 04.08.2015 20:51

AW: Beratung Digital Tacho
 
Ne die Maske ist mir zu weit weg. Da soll jetzt auch ne andere Maske dran kommen aber trotzdem viel zu weit weg das ganze.
So siehts jetzt aus. Hatte erst überlegt es mit nem Blech zu verkleiden sieht aber auch bescheiden aus.
http://up.picr.de/22731954hm.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.