Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe! (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/875-drosselung-ist-viel-zu-teuer-hilfe.html)

Yamaha xj 600 s diversion 29.09.2009 18:58

Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!
 
kennt jemand einen günstigen weg eine Yamaha xj 600 s diversion von 45kw auf 25kw zu drosseln??... in der werkstatt wurde mir gesagt, dass die benötigten teile nicht mehr von yamaha produziert werden und empfelen mir die gasschieber zu erneuern.....:blitz:4 mal 125 euro:blitz:?!?:eek:!?! ich wette da gibt ne alternative....bitte helft:brille:

Savage 29.09.2009 19:02

AW: Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!
 
Schau doch mal auf alphatechnik.de. Am besten suchts sich mit den Angaben zum Fahrzeugtyp aus deinen Papieren.

Yamaha xj 600 s diversion 30.09.2009 09:49

AW: Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!
 
vielen dank:D....das scheint wirklich die richtige seite zu sein!!:gruss:
für nen anfänger wie mich war das nen super tipp!

Savage 30.09.2009 15:55

AW: Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!
 
Kein Problem, als ich hier nach Drosseln gefragt hab, haben sie mir auch die Seite empfohlen.
Hab sie dort jetzt auch bestellt und werde sie heute noch reinbauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.