Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.09.2016, 11:17
Sozius
 
Registriert seit: 24.09.2016
Beiträge: 1
Beitrag Motocross 125ccm 4 Takt Problem

Hallo liebes forum,
Ich habe ein Riesen Problem was mich fast zum durchdrehen bringt.
Ich habe eine 125ccm cross ohne elektrostarter.
Nun wollte ich mich mal wieder draufschwingen und los fahren doch ich kickte und nichts passierte.
Als ich den zundfunke prüfen wollte kein Erfolg nichts wirklich garnichts. Also wechselte ich die Zündkerze und kein funke da. Zündspule auch gewechselt und immer noch nichts. Also probierte ich es anzurollen. Und siehe da sie ging an aber bleibt nur mit viel Gas an .
Und wenn sie dann warm ist kann ich sie trz. Nicht ankicken. DIE Zündung kann ich nicht einstellen da es eine einbaufertige ist.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen .

Mfg
Chris
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
125, 4takt, cross, fehler, zündung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 oder 4 takt? amithaba Supersport / Streetfighter 11 28.05.2016 18:09
Neue 2-Takt Kolben mit Schlitz? wofür? oder kaputt? Dessertman Motorradtechnik 1 31.01.2015 15:09
Ktm 250 EXC 2 Takt Beschleunigungswerte Motorrad123456 Motorrad Allgemein 7 04.06.2013 20:02
Entscheidungshilfe Enduro 2 Takt josh.y Kauf & Verkauf 3 18.08.2011 07:27
2-Takt oder 4-Takt? eon Enduro / Reiseenduro 0 10.06.2009 14:20


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0