Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Laser Gp Problem-eventuell Fälschung? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/9370-laser-gp-problem-eventuell-faelschung.html)

marc123 01.10.2016 13:15

Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Undzwar habe ich vorgestern ein Laser Gp auspuff für meine R6 Rj11 zugeschickt bekommen.

Allerdings bekomme ich die 2 Rohre nicht in das Verbindungsrohr gesteckt. Die Rohre behindern sich könnte man sagen.Ich kriege die Rohre zwar minimal reingeschoben, aber die endrohe behindern sich gegenseitig und ich bekomme die Schelle nicht an die Aspuffhalterung geschraubt.
Und die 3 Schrauben, die die 2 Kappen sind keine Inbusschrauben sondern es sind Nieten.

Gibt es irgendwelche Tricks beim Zusammenbau des Auspuff oder ist es einfach eine Fehlkonstruktion. ?


Vielen Dank wenn mid jemand helfen könnte:)

Ronin 01.10.2016 17:46

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Mach mal ein Bild weis jetzt nicht was du meinst

marc123 01.10.2016 20:16

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
http://i.ebayimg.com/00/s/OTc4WDE2MDA=/z/DKQAAOSwGYVW~oSP/$_35.JPG?set_id=880000500F

die 2 schwarzen in das Edelstahlstück.

Die 2 schwarzen Rohre behindern sich so doll, dass ich die 2 Schwarzen Rohre nicht komplett reinschieben kann.


Mein Handy ist leider Kaputt, bzw. die Kamera, deswegen kann ich grad kein Foto machen.

Ronin 01.10.2016 20:21

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Dreh es mal so das sich die Feder halter genau gegenüberstehen also jeweils Schwarz zu Silbern.
http://r6club.de/uploads/post-3980-1181657421.jpg

Ronin 01.10.2016 20:26

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Das Bild ist recht Intressant
http://r6club.de/uploads/post-3980-1178454375.jpg

marc123 01.10.2016 20:26

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Ich kann dir gerade nicht folgen:/

marc123 01.10.2016 20:28

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Ich habe sie mal mit der Schelle zusammengeschraubt und versucht dann rienzustecken aber es geht auch nicht

Ronin 01.10.2016 20:39

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich kein Bild habe bzw deins zu klein ist, versuch ich es halt mit dem mini bild.

1 Sind die 2 Federn und die müssen an diese Ösen am Auspuff und dem Zwischenrohr (2).
Und ich vermute die Rohre haben einen festen platz können also nicht vertauscht werden. der mit dem Lazer Aufdruck muss nach oben..

Ach und ist da keine Anleitung bei kenne das nur so das da eine Bei ist war bei jedem Auspuff bis jetzt so.

marc123 01.10.2016 20:43

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Ich versuche mal ein Bild mit ner Kamera zu machen und es auf den Pc zu laden.

Ronin 01.10.2016 20:46

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Aber nach Möglichkeit von beiden Seiten aber auf jeden fall die Seite mit den Ösen und der Befestigungsplatte.

marc123 01.10.2016 21:05

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da sieht man es

Ronin 01.10.2016 21:10

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Da fehlt doch ne Öse oder?

Haste mal versucht die zu tauschen, also der der jetzt oben ist unten und umgekehrt?

marc123 01.10.2016 21:12

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Ne, da ist normal nur eine Öse.


ja hab ich auch schon

Ronin 01.10.2016 21:18

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Dann erschließt sich mir der Sinn nicht?

marc123 01.10.2016 21:20

AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?
 
Auf der Montageanleitung kommen die beiden Federn auch an diese eine Öse.

Man ließt zwar manchmal von ein paar kleinen Passungenauigkeiten,aber das es so krass ist, dass es überhaupt nicht passt, dachte ich nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.