Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Meteorit GE50 springt nur sporadisch an (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/9705-meteorit-ge50-springt-nur-sporadisch.html)

Mortalvision 24.05.2017 12:19

Meteorit GE50 springt nur sporadisch an
 
Halllo,

unser gebraucht gekaufter Roller Meteorit GE50, Baujahr 2005 springt nur sporadisch an (Kickstart kombiniert mit elektr. Zündung). Eine neue Batterie ist drinnen.

Die Werkstatt meinte, es soll ein neuer Vergaser rein. Aber das Ersatzteil kommt und kommt nicht. Weis wer, welchen Vergaser/Auspuff man nehmen könnte?

Woran könnte es sonst noch liegen?

WorldEater 24.05.2017 12:41

AW: Meteorit GE50 springt nur sporadisch an
 
Den Vergaser könnte man ja auch erstmal im Ultraschallbad reinigen lassen, statt ihn gleich wegzuwerfen...

SimOnTheBike 24.05.2017 14:26

AW: Meteorit GE50 springt nur sporadisch an
 
Wenn ein Ultraschallbad ausfällt (mangels Vorhandensein), dann alternativ mit Bremsenreiniger und Druckluft.
Aber die Düsen nicht vergessen! Dazu kontrollier auch mal die Zündkerze, dessen Kabel, die CDs usw.
ABER...
Bevor Du das machst, versuche mal den Hobel mit Bremsenreiniger über den LuFi-Kasten "anzufüttern"

Btw...
Zündung ist vorhanden?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.