Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Auspuff (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/9839-auspuff.html)

LanceCA 18.09.2017 13:35

Auspuff
 
Liebe Motorradfahrende Gemeinde,
Ich besitze eine Honda CBR 600f PC35 und möchte mir für eben jene einen neuen Auspuff anschaffen. Gibt es irgendwo in Berlin oder Umland einen Laden, der tatsächlich eine größere Auswahl Ausstellungsstücke hat? Online Rezensionen, YoutubeVideos zum Klangvergleich und viele Googlebilder sind zwar schön und gut, es geht aber nix darüber, das gute Stück vor dem Kauf auch tatsächlich mal gesehen, bzw in der Hand gehalten zu haben.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Lance


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.