Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Bekomme den DB Maker nicht raus :( (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/987-bekomme-den-db-maker-nicht-raus.html)

Savage 23.11.2009 15:37

Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey,

mein Vorbesitzer hatte sich ein BOS Endrohr angelegt und da ein DB Maker reingesteckt. Den wollte ich jetzt wieder rausmachen, dass ich den Originalen (Den ich zur Zeit dranhabe) wieder gegen den BOS austauschen kann. Hab gesehen, dass der ne E Nummer dran hat und ich ihn dann ja nicht eintragen lassen muss.

Nur bekomm ich das Ding da einfach nicht raus. Hat jemand vielleicht ne Idee?
Ist einfach zu wenig Fläche für die Zange :(
http://www.bos-exhausts.com/d-dbmaker.html

Ronin 23.11.2009 16:24

AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Haste mal versuch die ganzen Schrauben da zu lösen

Savage 23.11.2009 17:06

AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Das steckt nur fest dadrin. Die 4 Schrauben vorne sind schon draußen :(
Verdammter Müll. Naja ich versuchs nacher nochmal. Mal schauen ob ich mir ein paar Hacken zusammenbiegen kann und von hinten rausziehen oder so.

zengeuner 23.11.2009 19:15

AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Also ab un an tut en tröpfchen kriechöl schon en Wunder...

Ronin 23.11.2009 20:05

AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Auf dem ersten Bild ist doch auch oben eine Schraube oder sieht das nur so aus?

Savage 23.11.2009 20:11

AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Ja hast recht. Ist scheiß Quali von den Bildern sorry. Mein Fotoakku ist immer leer wenn man ihn braucht :D
An die Oberen hab ich mich noch nicht getraut. Werd ich aber wohl müssen. =/

zengeuner 23.11.2009 20:15

AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Hast mal ne Einbauanleitung gesucht?
Vielleicht findest es dann raus?

Ronin 24.11.2009 08:46

AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(
 
Also ich bin mir sogar sicher das es die Schraube ist bei meinem LEO oder jetzt beim Sebring werden die Killer immer von einer Quer sitzenden Schraube gehalten. Weil nur reinstecken ohne es irgendwie zu fixieren wär ja Schwachsinn da würden die Teile ja ruck zuck die flatter machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.