Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Suzuki Bandit GSF 600S 1997 (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/10018-suzuki-bandit-gsf-600s-1997-a.html)

Chris21 11.04.2018 18:50

Suzuki Bandit GSF 600S 1997
 
Hallo,

vor kurzem hatte ich einen Unfall mit meiner Suzuki Bandit GSF 600S. :traurig:

Nun benötige ich zur Reparatur einige Teile, da der Kauf eines anderen Mopeds wegen der wenigen Kosten nicht in Frage kommt.

Leider kann ich aber nirgens wirklich die passenden Ersatzteile finden und wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann folgende Teile zu finden:
( Farbe schwarz oder dunkelgrün )

- Tacho
- Schutzblech vorne
- Seitenverkleidung links
- Getriebedeckel

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

WorldEater 11.04.2018 21:11

AW: Suzuki Bandit GSF 600S 1997
 
Hast Du schon diverse Gebrauchtteile-Händler abgeklappert?
Sollte bei einem so oft verkauften Mopped eigentlich erfolgversprechend sein.

z.B.:
https://www.teilweise-motorrad.de/
https://www.bike-teile.de/

Chris21 12.04.2018 09:48

AW: Suzuki Bandit GSF 600S 1997
 
Danke! Auf den Seiten auf denen ich geschaut habe habe ich einiges gefunden.. Auf den Seiten die Du mir gezeigt hast den Rest :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.