Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Kleiner Umbau !!! (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/341-kleiner-umbau.html)

Atze 20.02.2009 15:38

Kleiner Umbau !!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Moin,

wollte mal kurz meinen "kleinen Umbau" präsentieren. Was haltet Ihr davon, ich finds auf jedenfall besser als vorher. Geändert wurde folgendes:

- Spiegelverbreiterung (hab einfach zu breite Schultern ;))
- Vorne neue Blinker
- Hinten neue Kennzeichenhalterung incl. Beleuchtung und Blinker


Cu Atze

MT-Rudi 20.02.2009 19:16

AW: Kleiner Umbau !!!
 
spiegelverbreiterung: wäre so nicht mein ding. wenns dir gefällt,ok.

blinker: sind ok!

heckteil: auch ok!

hab meine auch minniblinker verpasst (nur hinten), sieht einfach geiler aus.


GSX-Matze 21.02.2009 11:02

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Das Gerüst für die Spiegel mag ich nicht leiden...
Das Heck und vorallem die Blinker,finde ich sehr gut.Sie fallen kaum ins Auge(durch die Tönung).Es sind ja keine LED´s,kann es sein das sie durch die Tönung etwas dunkel im Blinkeinsatz sind?

Atze 21.02.2009 12:37

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Ich hatte auch bedenken wegen der Helligkeit, aber die sind sowas von Grell - damit fällt man auf jedenfall auf.

Die Verbreiterung ist nicht schön, aber was soll man machen wenn man im Spiegel nichts sieht. Da geht mir die Sicherheit in jedem Fall vor.

Cu Atze

GSX-Matze 21.02.2009 13:33

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Klar,das stimmt!Nur,gibt es keine Spiegel mit längerem Arm?Das würde dann um einiges besser aussehen.

Atze 21.02.2009 13:41

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Klar gibt es die, nur ist das dann eine Preisfrage ? Bekomm ich neue Speigel mit Arm für 30 Euro ? Ich glaub nicht...

Egal, ich fnds garniht so schlecht, hätte es mir schlimmer vorgestellt !

Dasist halt wieder diese Geschmackfrage ;)

Cu Atze

GSX-Matze 21.02.2009 13:54

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klar,bei mir kriegst die...;)

Marc99 01.03.2009 21:51

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Ich finde, das die Spiegel-Ausleger garnicht auffallen...

GSX-Matze 02.03.2009 06:15

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Zitat:

Zitat von Marc99 (Beitrag 2249)
Ich finde, das die Spiegel-Ausleger garnicht auffallen...

Im dunkeln nicht,stimmt:D:D

obi 01.06.2009 21:07

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Die Spiegel-Ausleger sind auch nicht so meine Sache aber sonst sieht es gut aus wollte bei meiner auch mal so in doe Richtung gucken gucke aber noch nach einer Schwarzen LED-Rückleuchte.

Biker11 26.12.2009 18:40

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Ich hätte an deiner Stelle einen breiteren Lenker genommen,
sieht besser aus , läßt sich auch besser fahren.

Gruss
Biker 11

Biker11 29.12.2009 19:20

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Einfach super !

saschido 23.04.2010 00:41

AW: Kleiner Umbau !!!
 
Hey finde den umbau recht gut !!
Besonders das mit den Mini Blinkern !!
Habe auch vorne .u. hinten Getönte schmukstückchen !!;)
Bei den vorderen Spiegelverlängerung ist es zu verstehen da das die
Sicherheit verbessert !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.