Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/5751-sie-ist-da-meine-kawasaki-z750r-black-edition.html)

Tonic 18.05.2012 22:23

Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute dürfte ich sie endlich abholen ;-)

Direkt vom Händler noch LED Blinker Vorn und Hinten, sowie einen kürzeren Kennzeichenhalter installieren lassen.

Es folgen noch Tankpads, Sturzpads oder Motorschutz (Gibt da was extra für die Z750) und andere Brems/Kupplungshebel.

Die ersten 58 KM habe ich hinter mir lol

Entgegen der Info des Verkäufers, dass man das im Handbuch beschriebene "Einfahren" nicht so genau nehmen muss (0-800 KM max. 4.000 Touren und 800-1.600 max. 6.000 Touren), halte ich mich daran. Sicher ist sicher (Auch wenn es tierisch nervt!).

ABER: Einfach geiles Bike... macht sau Spaß... Geiler Sound. Derbe Optik... einfach geil!

LEIDER... ein kleiner Dämpfer... Als ich nach Hause kam und in der Tiefgarage eingeparkt bin blinkte die Rote Leuchte und die Oiltemperatur oder Wasser (KP grad was es ist) war bei über 100 Grad!

Da werde ich Morgen gleich anrufen und spätestens Montag checken lassen....

Aber sonst... nur toll! War gleich noch bei Lois und habe mir nen Ordentlichen Helm geholt, sowie ordentliche Lederklamotten - WEIL die doch tatsächlich meine alte Hose, Jacke und den Helm zurück genommen haben hihi Sehr geil!


Schöne Grüße aus dem Norden
André

Tonic 18.05.2012 22:24

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
mehr Bilder

Flash 18.05.2012 22:27

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Geil, fast so schön wie meine http://www.greensmilies.com/smile/sm...lush-pfeif.gif :D schnell weg***

tobi-tj 18.05.2012 22:27

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
lecker! (mit ausnahme von Auspuff und cockpit). Wie gut ist die Power kontrollierbar?
Gruß
Tobias

Tonic 18.05.2012 22:30

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 72697)
lecker! (mit ausnahme von Auspuff und cockpit). Wie gut ist die Power kontrollierbar?
Gruß
Tobias

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden lol Gerade der Auspuff turnt mich an ;-) Aber Cockpit naja... ist gut! Schlimmeres gesehen, aber was den Umfang an Infos angeht ist mein Favorit klar die aktuelle Suzi GSR 750...

Kontrollierbar SEHR gut! Hatte ja schon eine Testfahrt mit einer eingefahrenen und konnte etwas prügeln... einfach toll. Sportlich souverän :-)

tobi-tj 18.05.2012 22:38

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
tja, muss ich auch mal test fahren. wenn da nicht das budget problem wäre....

nokyhighland 18.05.2012 22:46

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Glückwunsch zu deiner "Neuen". Sieht klasse aus! Besonders dieses matt schwarz gefällt mir!
Hab ich da im Hintergrund immer noch die ER-5 stehen sehen? Bist du die immer noch nicht los? Komisch, ich hatte meine innerhalb von 1 Stunde bei mobile verkauft! Vielleicht bist du zu teuer?

Tonic 18.05.2012 23:16

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72724)
Glückwunsch zu deiner "Neuen". Sieht klasse aus! Besonders dieses matt schwarz gefällt mir!
Hab ich da im Hintergrund immer noch die ER-5 stehen sehen? Bist du die immer noch nicht los? Komisch, ich hatte meine innerhalb von 1 Stunde bei mobile verkauft! Vielleicht bist du zu teuer?

Das ist die ER-5 von meinem nun "neidischem" Kollegen ;-)

Aber wie der Teufel so will bin ich meine ER-5 in der Tat noch nicht los... massig Beobachter bei eBay und Mobile, aber weder Anfragen noch Käufer lol

Hebo92 19.05.2012 00:31

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Glückwunsch zum neuen Bike :) Schwarz Matt sieht so wirklich hammer aus :)

Gruß Hebo

Klappschi 19.05.2012 08:54

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
nett gefällt mir aber auch die optik! :gruss:

Seraph2k 19.05.2012 10:00

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Schönes Mopped! Dieses matte Schwarz sieht nett aus und das sage ich, jemand der normal diese Farbe nicht leiden kann! Da hat sich das ganze Ärgern ja gelohnt ;)
Viel Spaß beim km sammeln.

KawaAtze 19.05.2012 10:11

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Meinen Glückwunsch zum neuen Moped, dann mal viel Spaß damit .:gruss:

Schnix 19.05.2012 11:56

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Sieht wirklich gut aus, besonders das matt schwarz! Nur das schon angesprochene Cockpit würde mir nicht so gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)

sprotte 19.05.2012 12:13

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Hey Ho,

da hast dir aber mal n richtig schönes Schätzchen angelacht :)
Die Z fährt sich wirklich hammer geil. Mein Glückwunsch.
Dann lass das gute Stück ma schön heil ;) Biste am 26.05 dabei?

Tonic 19.05.2012 13:22

AW: Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72780)
Hey Ho,

da hast dir aber mal n richtig schönes Schätzchen angelacht :)
Die Z fährt sich wirklich hammer geil. Mein Glückwunsch.
Dann lass das gute Stück ma schön heil ;) Biste am 26.05 dabei?

Bilder nun auch im Album: http://www.forum-motorrad.net/member...tion-2012.html

Am 25. kann ich wie schon im Ursprungs Treat erwähnt leider nicht... da ich DJ bin, bin ich mind. jeden SA und viele FR weg :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.