Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Yamahas Vmax (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/609-yamahas-vmax.html)

Savage 15.06.2009 20:54

Yamahas Vmax
 
Hey :)
ich wollte mal fragen was ihr von Yamahas neuem Bike haltet.

> Hier die Homepage <

Die Daten finde ich am beeindruckensten:

---------------------------------------------
Hubraum (ccm): 1.679 ccm

Nennleistung: 147,2 kW (200 PS) bei 9.000/min

Gewicht - fahrfertig, vollgetankt (kg): 310 kg
---------------------------------------------

zum Schluss noch ein kleines Bild, Google hat natürlich mehr, aber für die Faulen unter uns (wie mich ;) ).

http://www.cexut.com/wp-content/uplo...ax_2009_01.jpg

franky72 15.06.2009 21:18

AW: Yamahas Vmax
 
Geiles Bike. Nur wusste ich noch nie wo ich die zuordnen soll. Sie sieht etwas nach einem Chopper aus ist dafür aber eigentlich schon zu Sportlich.

GSX-Matze 16.06.2009 07:06

AW: Yamahas Vmax
 
Und die wenigsten Chopper laufen mit 200Ps;)Aber zum Thema,ich find die Maschine sahnemäßig!Ein qualitativ hochwertiges Bike:cool:

Savage 16.06.2009 19:16

AW: Yamahas Vmax
 
Finde es auch top! Vorallem vom Design her mal was neues. Erinnert mich etwas an Lego Bionicle ;)
Fände aber fast, dass ein mattes Schwarz besser gepasst hätte :/

Gonzo5611 19.08.2010 16:15

AW: Yamahas Vmax
 
Hey die Maschine ist klasse aber habt ihr schon mal ein video auf youtub gesehen wo die 310 killo in einer langen kurve durch eine bodenwelle fährt?

Oh Gott da kommt angst auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.